Slider

„Der inneren Stille zuhören“

Ich binde in meine Arbeit mit ihnen auch Entspannungsverfahren ein und biete Gruppenmeditationen an – gerne auch auf Anfrage.

Entspannungsverfahren und Meditationen verhelfen uns zu mehr

Meditation hat nicht nur eine positive Auswirkung auf unsere Psyche, sondern auch auf unseren Körper (bspw. auf Bluthochdruck und Immunsystem).

Ich leite verschiedene Entspannungsverfahren an:

In der Entspannung kann sich vieles lösen, wenn man sich der Stille und den Bildern in sich zuwendet, den Körper bewusst spürt und bewusst erlebt. Vor allem das stille Sitzen und das Loslassen unserer Gedanken bei einer Meditation bereiten uns verständlicherweise in unserem schnellebigen Alltag ein wenig Schwierigkeit, aber Übung macht den Meister/die Meisterin und schon nach kurzer Zeit werden sie immer einfacher in die körperliche und gedankliche Ruhe finden.

Wenn sie Fragen haben, freue ich mich über ihre Kontaktaufnahme.

 

„Nur ein Mensch voller Hingabe hat spirituelle Kraft.
Durch Hingabe wirst du innerlich von der Situation frei.
Dann kann es passieren, dass die Situation sich völlig ohne dein Zutun verändert.“

(Eckhart Tolle)