Slider
Referenzen ehemaliger Klientinnen & Klienten meiner Praxen in Langenselbold und Gilserberg

Regine (45), Main-Kinzig-Kreis

Gefühle & Impulse besser kontrollieren

Es tat mir gut, mein Verhalten in bestimmten Situationen gemeinsam mit ihnen zu reflektieren und zu erfahren, warum ich ab und zu so impulsiv reagiere. Das allein hat schon einiges bewirkt, nun geht es ans umsetzen.

Christian D. (29), Hanau

Beziehungsberatung

Einen ganz lieben Dank Frau Kreis an ihre Arbeit und ihre Unterstützung! Die Impulse aus ihrer Beziehungsberatung wirken nach….für uns heißt es jetzt: gemeinsam an der Beziehung arbeiten und nach vorne schauen.

Viele Grüße, Christian

Stefan S. (30), Rodgau

Kommunikation - Konflikte in der Beziehung

Hi Annika, ich danke dir für das hilfreiche und wirksame Coaching während der schwierigen Zeit in meiner Beziehung. Es fällt mir jetzt um einiges leichter, die Hinweise meiner Partnerin zu verstehen und darauf einzugehen. Unsere Kommunikation ist dank deiner Unterstützung auch sehr viel entspannter geworden.

Viele Grüße,
Stefan

Julia R. (37), Main-Kinzig-Kreis

Kurs "Eigenverantwortung"

Ich wollte Dir auf diesem Wege Alles Liebe fürs nächste Jahr wünschen!
Und ich wollte Dir auf diesem Wege auch echt mal danken! Du hast so eine liebe Art und Weise mit Menschen umzugehen.
Ich war auf der Suche nach etwas um mal was für mich selbst zu machen, und war vorher schon echt skeptisch ob das was für mich ist und ich mich darauf einlassen kann...
Diese Stunden dort bei Dir, auch mit den anderen, haben mir so gut getan.

Danke dir, Julia

Kathrin (27), Offenbach a.M.

Persönlichkeitsentwicklung - Berufliche Orientierung

Liebe Annika,

ich danke dir für die tolle Zusammenarbeit hinsichtlich meiner beruflichen Entwicklung. Durch unser Coaching bin ich nun wesentlich klarer und habe ein Ziel vor Augen, was mich unheimlich motiviert. Ich höre jetzt mehr auf mein Innerstes und vertraue auf meine Stärken, wenn ich mich bewerbe. Ich habe das Gefühl, dadurch viel authentischer zu wirken. Das fühlt sich einfach super an…vielen Dank! Lieben Gruß, Kathrin

Heike (51) und Wolfgang K. (50), Gelnhausen

Vortrag "Mutter-Kind-Beziehungen im Erwachsenenalter"

Liebe Annika, dein Informationsabend „Das Geheimnis einer vertrauensvollen Mutter-Kind-Beziehung im Erwachsenenalter“ hatte einen beachtlichen Tiefgang. Wir sind sehr dankbar, dass Wolfgangs Eltern einen neuen Blickwinkel auf die Beziehung zwischen Eltern und Kindern gewonnen haben. Dies trägt zu einer noch besseren harmonischen Kommunikation und gegenseitigem Verständnis bei.

Deine ruhige Art und Weise sowie dein Ausstrahlung werden dich in deinem Coaching Business mit Sicherheit voranbringen. Dazu wünschen wir dir viel Erfolg!

Herzlichen Dank für diese gemeinsame sehr positive und hilfreiche Erfahrung! Herzliche Grüße, Heike und Wolfgang

Susanne K. (39), Offenbach a.M.

Meditationsabend

Liebe Annika,
deine Meditation hat mir sehr gut gefallen. Eine Bewegungsmeditation dieser Art war völlig neu für mich und ich konnte mich sehr gut darauf einlassen. Ich habe mich danach sehr erholt und ausgeglichen gefühlt. Ich komme beim nächsten Mal sehr gern wieder.