Grundkurs „Bausteine einer harmonischen Beziehung“

Der Grundkurs „Bausteine einer harmonischen Beziehung“ vermittelt ihnen wesentliche Grundkenntnisse der Beziehungsführung und -pflege, welche für eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe förderlich sind. Erfahren sie, wie sich ein achtsamer Umgang und eine vertrauensvolle Kommunikation in ihrer Beziehung leben lassen und wie sie Konflikte konstruktiv lösen können. Die Berücksichtigung dieser Bausteine im Beziehungsalltag kann Verbundenheit und Vertrauen zwischen den Partnern und gleichzeitig die eigene Persönlichkeit innerhalb der Beziehung stärken – denn zu einem „WIR“ gehören mindestens 2 „ICH“.

Inhalte:

In dem Kurs lernen sie die folgenden, grundlegenden Bausteine einer harmonischen Beziehung und unterstützende Übungen kennen und anwenden:

 

Für wen ist dieser Grundkurs geeignet?

Der Besuch dieses Kurses ist hilfreich,

Termin:

Neue Termine werden hier entsprechend der Entwicklungen aufgrund Corona noch veröffentlicht.

Max. Anzahl Teilnehmer:

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 8 Personen begrenzt, um einen intensiven Austausch und eine konstruktive Zusammenarbeit zu fördern.

Veranstaltungsort:

Praxis Herzwiesenhof
Herzwiesenhof 1
34630 Gilserberg-Itzenhain
Tel.: 06696 9128906
Mobil: 01590 1458236

Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung; sollten sie mit der Bahn anreisen, organisieren wir gerne eine Abholung vom Bahnhof für sie.

Verpflegung:

Für ihr leibliches Wohl stehen Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) und kleine Snacks bereit. Für das Mittagessen steht ein Lieferservice zur Verfügung oder sie bringen sich ihr Essen gerne mit.

Was sie bitte mitbringen:

Etwas zum Schreiben / Malstifte / eine Liste der Eigenschaften (Schlagwörter! bspw. „konsequent“, „fürsorglich“, „handwerklich begabt“, „beharrlich“ etc.), die sie an ihrem (bzw. an einem zukünftigen) Partner mögen und nicht mögen.

Kursgebühr:

49,00 EUR pro Person inklusive Kursunterlagen

Anmeldung:

Ihre Anmeldung zum Kurs können sie gerne über das untenstehende Formular, per E-Mail oder telefonisch vornehmen. Sie erhalten im Anschluss eine schriftliche Anmeldebestätigung per E-Mail.

Haben sie Fragen?

Bei Fragen zu diesem Kurs bin ich telefonisch oder per E-Mail für sie erreichbar.

Hinweis:

Ich bitte sie zur Kenntnis zu nehmen, dass ich mir vorbehalte, meine Kurstermine abzusagen bzw. zu verschieben, wenn es die Situation aufgrund des Corona Virus erforderlich macht. In diesem Fall bekommen sie selbstverständlich bereits gezahlte Kursgebühren zurückerstattet.

Hier können Sie sich anmelden:

-> Datenschutz & Cookie-Richtlinie